25. April 2024

Töffausflug mit Regeneinlage

Wieder einmal gab es einen kleinen Ausflug mit ein paar meiner „alten“ V-Zug Kameraden wie Reto mit Sohnemann Andrin, Peter der seinen  Bekannten Stefan mitgebracht hatte, auch Andi ist wieder mal mit von der Partie und natürlich meine Silvia und ich.

Reto hat sich bei Grisoni Racing ein Motorrad gemietet und Stefan eins von einem Freund ausgelehnt.

Wir waren uns über eine mögliche Route schnell einig. So  ging es los über die Lenzerheide, Julier  und Maloja nach Castasegna wo wir uns über der Grenze eine Pizza gegönnt haben.

Danach ging es durch Italien über Gandria nach Locarno, immer wieder hat es so ausgesehen, als ob wir nass werden würden, doch wir hatten immer Glück und wir durften dann einen gemütlichen Aufenthalt  auf einer Lounge am See was Kühles geniessen.

Unsere Parkmethode gab ein bisschen zu reden, doch ich denke es sieht nicht schlecht aus zwischen dem Grünzeugs, oder?

was könnte man nicht alles bestellen?

Ich frage mich eigendlich nur was denn Andi da mit Silvia vor hat!

jaja, ich habs gesehen 

Auch wenn es eigentlich ganz schön war da am See, mussten wir uns beeilen, denn man konnte schon Donner hören und der Himmel sah auch recht bedrohlich aus.

Also, auf gehts…

Dieses Mal hatten wir nicht so viel Glück mit dem Regen und kurz vor Lostallo mussten wir einen kurzen Nothalt einlegen um uns die Regenkombis über zuziehen.

Die Heimfahrt verlief trotz Nässe ohne Probleme.

Zum Abschluss sind wir noch ins Oldtimer zum einem Abschlusstrunk eingekehrt.

War ein toller Tag mit euch, hoffe wir können das wieder Mal wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert